| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 03.02.2006, 09:54 Titel: Technische Probleme? |
|
|
Sie haben die Technische Hilfe gelesen und konnten Ihre Probleme nicht lösen. Bitte posten Sie dann diese Probleme hier. Wir versuchen, Ihnen mit einer Antwort schnellstmöglich zu helfen. _________________ Deutsches Makuladegeneration-Forum
MDF-Team Administrator |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Interessierter
|
Verfasst am: 08.04.2006, 21:28 Titel: |
|
|
... also HILFE brauch' ich nicht, denn wenn man einmal weiß, dass man beim Senden diese Fehlermeldung hier bekommt ...
Could not connect to smtp host : 10060 : A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond.
DEBUG MODE
Line : 112
File : smtp.php
... aber der Beitrag trotzdem rausgegangen ist, dann kann man diese Meldung einfach ignorieren, aber verwirrend ist's schon.
Gruß
Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 10.04.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo Carlo,
wie bereits im Forum selber bedanke ich mich noch einmal für die Fehlermeldung. Macht die Fehlersuche doch um einiges leichter. Der Fehler liegt an unserem Emailserver, der nicht immer ganz sauber arbeitet. Das Problem sollte eigentlich jetzt gelöst sein. _________________ Deutsches Makuladegeneration-Forum
MDF-Team Administrator |
|
| Nach oben |
|
 |
|