Webseitenhits:

SOS Augenlicht e.V.

- Gemeinnützige Vereinigung zur Erhaltung und zur Förderung der Sehfähigkeit -


Freitag, 24. August 2007 05:26






Sie sind hier: Geben Sie nicht auf!


Wir haben ausführlich recherchiert und über 3.000 von Makuladegeneration Betroffene haben uns ihre Erfahrungen berichtet, u.a. mit schulmedizinischen und alternativen Therapien. Es hat sich gezeigt, dass selbst "aufgegebene", bzw. "austherapierte" Makula-Patienten oftmals berechtigte Hoffnung auf effektive Hilfe haben dürfen.

Auch aus den Reihen unserer Mitglieder berichten uns Betroffene. So litt z.B. Frau S. auch an Makuladegeneration und berichtete uns von einer Verbesserung von 19% auf 90%, durch eine alternative Therapie, obwohl ihr Augenarzt ihr mitteilte, sie werde noch 2002 nahezu erblinden. Sie konnte schon nicht mehr alleine über die Strasse gehen, heute liest sie wieder die kleinste Schrift und fährt wieder Auto.

Ich hoffe, dieses Beispiel macht Ihnen Mut, auch etwas zu unternehmen. Unsere Rechercheergebnisse und Patientenerfahrungen haben wir in unserem Buch „Makuladegeneration“ zusammengefasst. Darin sind das Verfahren, das Frau S. half, sowie auch andere Verfahren beschrieben. Ich hoffe, dass ein Verfahren dabei ist, dass auch Ihr Augenlicht retten kann.

Nehmen Sie Ihr Schicksal in die eigene Hand, genauso, wie es die beiden getan haben. Geben Sie nicht auf. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

Stephanie Pollok - 1. Vorsitzende SOS-Augenlicht e.V.


Diese Seite ist für den Internet Explorer und eine Auflösung von 800x600 optimiert.
SOS Augenlicht e.V., Gemeinnützige Vereinigung zur Erhaltung und Förderung der Sehfähigkeit
Postfach 13 18, 53894 Mechernich, Tel. (0 24 43) 90 13 64, Fax (0 24 43) 90 29 32 3

© 2002-2007 SOS Augenlicht e.V.